Logo PROGRESS Verlag Turmalinklang, Zeitschrift, Märchenbuch, Tiermärchen, Hasenbilder, Hase, Hase LIO

Inhaberin Dipl.- Ing. Sylke Wegener

Buchvorstellung "Wie der schlaue Hase sein Schwänzchen verlor"

Wieder einmal hat der schlaue Hase Lio einige Tipps für die Leser. Dieses Mal bietet er Tiere Afrikas zum Ausmalen und Ausschneiden sowie Anregungen, was noch mit ihnen gestaltet werden kann.

Schließlich wird die spannende Geschichte erzählt, wie Lio sein Schwämzchen verlor und letztlich wieder zurück bekam. Eigentlich war er ja nur auf dem Markt, doch dann musste unser Hase fliehen und sich mit Teufelin, Löwe und anderen auseinandersetzen, bis er endlich sein Ziel erreichen kann.

Ein spannendes, herrlich illustriertes Märchen, das Groß und Klein liebevoll anspricht
.

Kinder-Einkaufspark, alles für Baby, Kind und Familie